Willkommen bei 
HALF DUMBBELL TEAMS.

 

Ihrem Partner für Merchandise und für hochwertige, 

maßgeschneiderte Firmen- und Eventbekleidung. 
Ob im Büro, auf Messen, bei Firmenveranstaltungen oder großen Events wie der Rewe Challenge – wir sorgen dafür, dass Ihr Team nicht nur professionell, 

sondern auch stilvoll auftritt, mit allem was Sie benötigen.

 

1. Maßgeschneidertes Design: 

Ihre Vision, Ihr  Logo, unsere Expertise. Gemeinsam kreieren wir Kleidung und Merchandise – Artikel die Ihre Marke perfekt repräsentiert. Vom Casual Look Ihres Firmenoutfits bis hin zu auffälligen Event-T-Shirts – bis hin zu Merchandise-Artikeln, 

bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Ihr Logo wird dann entweder bestickt (viele Farben möglich) 

oder bedruckt nach Ihren Angaben oder Vorstellungen.

 
2. Hochwertige Materialien: 

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Wir verwenden nur die besten Stoffe und Materialien,  um sicherzustellen, dass Ihre Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch funktionell und qualitativ hochwertig ist.

 
3. Schnelle und zuverlässige Lieferung: 

Zeit ist Geld, das wissen wir und deshalb liefern wir innerhalb von 
10-12 Werktagen, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

 
4. Nachhaltigkeit:

Verantwortungsbewusstsein ist für uns nicht nur ein Trend, sondern eine Verpflichtung. Wir setzen auf nachhaltige Produktionsprozesse und umweltfreundliche Materialien, um unseren Planeten zu schützen.

 
5. Bestickung / Bedruckung:

Ihr Logo wird entweder bestickt oder bedruckt, so wie Sie es wünschen. 

 
In nur 4 Schritten zu Ihrer eigenen Firmenkleidung!
 

Step 1: 

Schauen Sie sich in unserem Shop HALF DUMBBELL TEAMS in Ruhe um und wählen Sie Ihr 

Produkt in der gewünschten Ausführung Größe und Farbe aus. 



Step 2: 

Wählen Sie Ihre gewünschten Größe(n) und gewünschten Farbe(n) aus, sowie die gewünschte 

Anzahl der entsprechenden Produkte in der jeweiligen Farbe und Größe!


 
 Step 3: 

Schreiben Sie alle benötigten Informationen in unser Bestellformular  hinein. 
(Das Bestellformular finden Sie etwas weiter unten)


 
Step 4: 

Senden Sie uns das Bestellformular (PDF) oder als ausgefülltes Anfrageformular zu und gerne schon gerne gleichzeitig Ihre Logodatei für Ihre Bestickung  und Ihrem Druck (je nach dem was gewünscht ist) zu. 

 

Nachdem wir das Bestellformular und Ihre Dateien erhalten haben, bekommen Sie von uns eine Mail und für alle Ihre ausgewählten Produkte eine Vorabansicht als Mockup Datei, damit Sie sehen, wie Ihre Dateien bestickt und/oder bedruckt auf den jeweiligen Produkten wirken und aussehen werden.
 
Nach Ihrer Freigabe erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einem Angebot.  
Nach Bestätigung des Auftrags erhalten Sie eine Rechnung mit dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung. 
Nach Eingang des Gesamtbetrags auf unserem Konto (nur per Überweisung
gehen wir in die Produktion und senden Ihnen dann die Produkte per Post zu.

 

WICHTIG:
Ab einer Bestellmenge von 20 Stück pro Produkt, senden wir Ihnen selbstverständlich innerhalb von 10-12 Werktagen ein Einzelstück des beauftragtem Produkts mit Ihrem Design kostenlos per Post zu, damit Sie sich live von der Bestickung/vom Druck und der Qualität des Produkts überzeugen können. So haben Sie die Möglichkeit, nochmal final eventuelle kleine Änderungen mit uns zu besprechen/zu beauftragen.
Erst nach Ihrem finalem Go und der Überweisung des Gesamtbetrags,
werden dann die restlichen Produkte produziert und dann zu Ihnen versendet.


Das ausgefüllte Bestellformular senden Sie bitte an: support@half-dumbbell.de

EINIGE UNSERER ZUFRIEDENER KUNDEN

KONTAKTFORMULAR

Sie haben Ihr Produkt nicht gefunden? 
Sie haben Fragen oder spezielle Anforderungen oder Ideen? 
Kontaktieren Sie uns gerne und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

 

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer personalisierten Firmen - / Eventbekleidung!
Wir melden uns zeitnah bei Ihnen, um mit Ihnen die Details zu besprechen.