Versand & Lieferung

Lieferung

  1. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel per DHL.
  2. Wann erhalte ich meine Bestellung?
    In der Regel dauert es 3 – 7 Tage deine Bestellung zu produzieren (inkl. Bestickung/Bedruckung und Qualitätskontrolle) danach wird sie versandt. Die Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise wie folgt:
    ● Europa: 6 – 8 Werktage
    ● USA: 3 – 4 Werktage
    ● Australien: 2 – 14 Werktage
    ● Japan: 4 – 8 Werktage
    ● International: 10 – 20 Werktage
  3. Wann erhalte ich meine Bestellung?
    Es ist schwierig, die Versandzeiten vorherzusagen. Du kannst die Herstellungszeiten unserer
    Produkte verfolgen und zusätzliche Tage für den Versand hinzuaddieren.
  4. Von wo wird meine Bestellung verschickt?
    Wir arbeiten mit einem On-Demand-Unternehmen zusammen, das Aufträge mit Einrichtungen auf
    der ganzen Welt abwickelt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der
    Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann.
    Werden mir für meine Bestellung Zollgebühren berechnet?
    Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese
    Gebühr liegt außerhalb unserer Kontrolle und wird vom örtlichen Zollamt festgesetzt. Die
    Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte erkundige dich daher direkt beim
    örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden.
    Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?
    Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt.
  5. Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
    ● Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
    ● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
    Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn
    abgegeben wurde, setze dich mit uns unter [gib hier deine Support-Email ein] mit Angabe deiner
    Bestellnummer in Verbindung.
    Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine
    Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.
  6. Wir versenden standardmäßig nur nach Deutschland. Die jeweils anfallenden Versandkosten entnehmen Sie bitte bei der Zusammenfassung ihres Warenkorbs und nach Eingabe ihrer Versandadresse.. Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email (support@half-dumbbell.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
  7. Sie können sich Ihre Bestellung auch an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse liefern lassen. Geben Sie dazu in Ihrer Bestellung einfach die gewünschte Versandadresse ein. Die Sicherheitsrichtlinien im Onlinegeschäft lassen es nicht zu, Pakete an Empfänger zu liefern, die von dem Konto- oder Kreditkarteninhaber abweichen.

Der Versand kostet grundsätzlich pauschal 4,50€. Aber schon ab einem Warenwert von 80 Euro ist der Versand kostenfrei.